Freitag, 14. April 2017

Ostergrüße an alle Freunde von Critzel & Cratzel


Unterm Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas. Putzt den Bart und spitzt das Ohr, macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz, wie ein kleiner, frecher Spatz. Schaut jetzt nach, was denn dort sei.

Und was ist?
Ein Osterei!

(Emanuel Geibel)

Kommentare:

  1. Dem Blick nach zu schließen hat der süße Kerle ganz bestimmt was angesteckt gggg....einfach nur schön deine Zeichnungen.
    Gaaaaanz liebe Ostergrüße zurück!!!
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      lieben Dank für deine Worte und Ostergrüße. Jetzt, wo ich den Hasen und seine Gesichtszüge so ansehe fällt mir der Blick auch auf *lach*.

      Auch die ganz viele liebe Ostergrüße und von Herzen alles erdenklich Liebe. Genieße die Ostertage und hab es fein ♥ CriCra

      Löschen
  2. Dankeschön und sage zurück ein frohes Osterfest dir und dein Osterhasenheld mit Fliege der so goldig wie ein Schelm aussieht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ich danke Dir von Herzen. Jetzt werde ich erst einmal in mein Bett hüpfen - hoppel hoppel *lach* So spät schon *uhijuijui* Aber ohne Dir eine Antwort hier zu hinterlassen, wollte ich nicht den PC ausschalten.

      Ganz viele liebe Grüße, CriCra

      Löschen

Über einen Kommentar würden sich meine bunten tierischen Freunde gewiss sehr freuen! Bitte sei geduldig, wenn man deinen Text nicht gleich sieht - er wird gewiss in den nächsten Stunden freigeschalten! Danke für dein Verständnis.