Dienstag, 4. April 2017

Genau DU - ein Geschenk für die Welt


Katze mit Luftballons und Geschenk


Vor einigen Wochen ist ein farbig erfrischendes Werk mit einer Katze entstanden, gerade als ich mich so sehr nach einem satten Grün und blühenden Blumen gesehnt habe. Ein passender Text war für mich natürlich auch bei diesem Bild sehr wichtig.

Vielleicht kann ich DIR mit diesem Post heute eine kleine Freude machen und im besten Fall motiviert DICH der Spruch und DU erkennst DICH selbst, als ein wunderbares Geschenk für die Welt - ganz gleich was DU DIR in deinem Leben schon an gegenteiligen Dingen anhören musstest.

Wir können an jedem Tag unser Denken verändern, dafür braucht es kein MORGEN oder NEUJAHR sondern immer nur ein JETZT!

Inzwischen zeigt sich der Frühling von seiner schönsten Seite und überall sieht man nun verschiedene Grüntöne und viele andere Farben. Es streichelt die Seele - es ist einfach so wundervoll! Und daher genieße ich im Augenblick jede freie Minute im Garten und liebe es, in der feuchten und herrlich riechenden Erde herumzuwühlen.

Dankbarkeit


Heute möchte ich ein fettes und von ♥-en kommendes DANKE sagen, für all die lieben Worte und Komplimente. Für so schöne Wertschätzungen bin ich wirklich sehr DANKBAR, außerdem motiviert es mich natürlich auch immer wieder aufs Neue!

Kommentare:

  1. Du machst ja tolle Bilder :)) Große Klasse . Total niedlich
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      erst einmal ganz vielen lieben Dank für deinen Besuch und das Kompliment. Ich freue mich gerade sehr darüber, denn es streichelt meine Seele. So wundervoll, dass es liebe Menschen gibt die einem solch liebe Worte schreiben. Das ist große Klasse ;o)

      Ganz viele liebe Grüße, CriCra

      Löschen
  2. Danke sage ich dir und gebe es auch zurück gerne weil du findest wunderbare Worte so wie heute wieder, das tut so gut!
    Die Katzenzeichnung ist so fantatisch.. ich liebe deine Zeichnungen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschönen guten Morgen liebe Elke ♥
      Es ist so schön an seinen PC zu gehen und gleich so eine schöne Message zu lesen. Vielen Dank für deine Worte. Fühl DICH von mir in den Arm genommen und lieb geknuddelt.

      Dir einen wunderschönen Tag und viele liebe Grüße,
      CriCra

      Löschen

Über einen Kommentar würden sich meine bunten tierischen Freunde gewiss sehr freuen! Bitte sei geduldig, wenn man deinen Text nicht gleich sieht - er wird gewiss in den nächsten Stunden freigeschalten! Danke für dein Verständnis.