Montag, 3. April 2017

Bunter Fisch - oder Magnet mit Lieblingsmotiv



Die gemalten Bilder von Critzel & Cratzel auf Magneten


Ich hatte den Wunsch meine gemalten tierischen Freunde auf verschiedene Produkte zu bringen und trotz der anfänglich vielen Gedanken und Zweifel, habe ich es nun tatsächlich in die Tat umgesetzt.

Und so gibt es seit gestern einen Onlineshop mit Postkarten, Schnuller, Magneten und Tassen. Was ich im Laufe der Zeit noch in die Produktliste aufnehme, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Über das Design des Magnet (siehe oben)


Ein Magnet in verschiedenen Größen, als Kreis oder Quadrat mit meinem gemalten bunten Fisch, der Luftblasen macht. Dazu die beiden Worte 'blubb blubb' um das Leben im Büro oder Zuhause etwas bunter zu gestalten.

Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu dieser doch großen Entscheidung! :)
    Ich habe noch nicht die Zeit um genauer zu gucken,aber wenn du Schnuller mit deinen tollen Bildern auch zum Verkauf anbietest dann werde ich wohl mal shoppen müssen:)
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      ganz lieben Dank für deine Worte. Ich freue mich immer wieder aufs Neue sehr, wenn ich von Dir lesen darf. Mit der Entscheidung habe ich es mir tatsächlich nicht leicht gemacht. Und doch bin ich nun happy, wenn ich meine tierischen Freunde auf den Produkten sehe. Solltest Du ein hier gezeigtes Motiv nicht auf den Schnullern finden, dann sag einfach bescheid ;o)

      Dir einen wunderschönen Tag voller Sonnenschein und natürlich viele liebe Grüße, CriCra

      Löschen
  2. super!! ich wünsch dir ganz viel erfolg!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mano,
      vielen lieben Dank für deine Wünsche. Freut mich sehr, so etwas zu lesen.

      Ganz liebe Grüße, CriCra

      Löschen

Über einen Kommentar würden sich meine bunten tierischen Freunde gewiss sehr freuen! Bitte sei geduldig, wenn man deinen Text nicht gleich sieht - er wird gewiss in den nächsten Stunden freigeschalten! Danke für dein Verständnis.