Freitag, 17. März 2017

Teddybär - oder etwas Herzschmerz


Postkarte Teddybär - oder ein Flicken auf dem Herz


Für den schon etwas mitgenommen wirkenden Teddybär mit seinem Flicken direkt auf dem Herzen, habe ich heute einen Text gewählt, der wieder mitten aus unserem Leben kommt.

Es gibt schließlich immer mal wieder diese Phasen, in denen wir uns tief im Herzen verletzt fühlen und es uns teilweise auch sehr schmerzt.

Natürlich ist es traurig und ganz gewiss wünsche ich diese Momente keinem Menschen auf dieser Welt. Doch wenn wir uns wirklich bewusst dazu entscheiden diesen schmerzlichen Augenblick genau zu durchleuchten und ehrlich mit uns selbst sind, dann dürfen wir auch sehr viel positives dabei entdecken.

In solchen Zeiten sollte man sich immer wieder bewusst werden, dass ein NEGATIV niemals ohne ein POSITIV existiert. Manchmal wollen wir jedoch partout diese Gegenseite nicht sehen - und doch ist sie IMMER vorhanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar würden sich meine bunten tierischen Freunde gewiss sehr freuen! Bitte sei geduldig, wenn man deinen Text nicht gleich sieht - er wird gewiss in den nächsten Stunden freigeschalten! Danke für dein Verständnis.