Donnerstag, 16. März 2017

Die bunte Schnecke - oder sich Zeit nehmen


Postkarte Schnecke - sich etwas mehr Zeit nehmen


Dieser Text auf der heutigen Schnecken-Postkarte entstand aus dem Gedanken heraus, dass wir durch unsere Hektik und den alltäglichen Stress oft nichts mehr von der wunderschönen Welt um uns herum wirklich wahrnehmen.

Wenn wir nur ein klein wenig Geschwindigkeit aus unserem Leben heraus nehmen würden, so könnten wir viel mehr Neues um uns herum entdecken. Es lohnt sich, dieser kunterbunten Welt da draußen, sowie auch uns selbst wieder etwas mehr Achtsamkeit zu schenken.

Wir sind in so vielen Bereichen unseres Lebens auf AUTOPILOT geschalten, dass uns dadurch so viele wundervolle Momente die um uns herum geschehen, teilweise gar nicht mehr wahrnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar würden sich meine bunten tierischen Freunde gewiss sehr freuen! Bitte sei geduldig, wenn man deinen Text nicht gleich sieht - er wird gewiss in den nächsten Stunden freigeschalten! Danke für dein Verständnis.